Es ist soweit, mein Blog ist online.

Aber es ist kein X-beliebiger langweiliger Blog, es ist ein Blog über Kunst und Künstler.

Es ist aber auch kein Blog über die ermüdende Kunst welche wir aus manchen Ausstellungen kennen, es ist ein Blog über die Kunst die uns interessiert, gefällt und uns Freude bereitet. Es ist die Kunst unseres Jahrtausends!!!

Hier ein kleiner Überblick der Themen:

  • Popart
  • Moderne Kunst
  • Webdesigne
  • Fotografie
  • (selten) Musik
  • unbekannte Künstler, die Aufmerksamkeit verdienen ; )

In diesem Blog werde ich gelegentlich sicher auch über meine eigenen Arbeiten und Erfahrungen berichten.

Paul White

Wenn ihnen dieser Blog gefällt und ihre eigenen Arbeiten zu meinen Artikeln passen, zögern sie nicht mich über meine Website zu kontaktieren um hier in kürze einen Artikel über sich selbst zu lesen!