Die Frage ist nicht wer wir sind, die Frage ist, was wir sind.

Was sind wir? … Wir sind Kunst. …schaffen Kunst
Wir sind ein Gefühl, ein Gefühl der Gemeinschaft. Wir sind der Zusammenhalt einer Freundschaft.
Wir sind eine Idee, die umgekehrt Idee der Popart, wir machen Kunst wieder greifbar!
Wir leben Kunst, sie soll nicht nur für alle da sein, sie soll greifbar werden, soll uns umgeben, uns Freude machen.
In uns allen steckt der Wunsch nach Ästhetik, diesem gehen wir nach und drücken ihn in allem aus,
dort wo es uns möglich ist.

Wir sind wer Ihr seid!

 

 

Unsere Philosophie

In einer Gesellschaft, in der man ernste Probleme hat wie nicht gleichzeitig auf Facebook und YouTube surfen zu können ist es schwer geworden zu seinem Publikum durchzudringen. Paul White setzt dem ein Ende! Kunst statt 9Gag ist Programm! Anstatt den Massenmedien zu erliegen bringen wir Kunst wieder auf die Straße und wo ginge dies besser als auf unserer Kleidung? Auch wenn wir alle New York lieben, is Hipster meanwhile just too mainsteram!

X